Über mich

ich

Ich bin Mutter von 3 Kindern und suchte nach einer Beschäftigung, die in meinen Lebensbereich sowie zu meiner Lebenseinstellung passte, mir gleichzeitig aber auch Freude bereitet. Offen für verschiedene Therapien, bin ich dank meines Sohnes, der geistig und motorisch entwicklungsverzögert ist, auf die Klangmassage gestoßen. Meine Neugier war geweckt und ich besuchte ein Seminar in Worpswede ohne vorher jemals eine Klangmassage erhalten zu haben. War jedoch sofort begeistert und belegte drei weitere Kurse.

Meinen I.Grad in Reiki machte ich bereits 1998, der II.Grad folgte im September. Meine Meister- und Lehrer-Einweihung erhielt ich im Dezember 2002. Anfangs sammelte ich meine Reiki-Erfahrungen über mich und meiner Familie. Seit ich mit der Klangmassage selbstständig gemacht habe, biete ich auch Reiki-Behandlungen an, sowie die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung.

Im Dezember 2010 erlernte ich die beratende Kinesiologie.



Termine und Preise nach Absprache:

Katja Ellerbrake, Nordeschweg 44, 27607 Geestland OT Langen

Telefon: 04743/6351