Über mich

ich

Ich lebe mit meinem Mann in Geestland. Wir haben 3 Kinder, die mittlerweile erwachsen sind. Als sie klein waren, suchte ich nach einer Beschäftigung, die in meinem Lebensbereich sowie zu meiner Lebenseinstellung passte, mir gleichzeitig aber auch Freude bereitet. Offen für neue Sachen oder Therapien, bin ich dank meines Sohnes, der eine geistige Behinderung hat, auf die Klangmassage gestoßen. Meine Neugier wurde geweckt und ich besuchte ein Seminar in Worpswede, ohne vorher jemals eine Klangmassage erhalten zu haben. War jedoch sofort begeistert und beendete die Kurse zur Klangmassagepraktikerin.

Meinen I. Grad in Reiki machte ich bereits 1998, der II. Grad folgte im Frühjahr 2002. Meine Meister- und Lehrer-Einweihung erhielt ich im Dezember 2002.

2008 erhielt ich die Einweihung zur Wirbelsäulenbegradigung und auch die Christus-Energie.

Im Dezember 2010 erlernte ich die beratende Kinesiologie.

Außerdem habe ich von 2019 bis 2022 insgesamt 5 Seminare von Peter van Veen besucht, wodurch ich zur Meisterin im hermetischen Weg wurde, was meine Arbeit sehr bereichert.



Termine und Preise nach Absprache:

Katja Ellerbrake, Nordeschweg 44, 27607 Geestland OT Langen

Telefon: 04743/6351